Der Denker! Wenn ich wieder mit Eve anfange…

..was würde ich dann machen? Keine einfache Frage, da ich gefühlt schon vieles in Eve durch habe. PvP interessiert mich nur am Rande, Corp gründen und managen ist durch, exotische Dinge produzieren hab ich erledigt (Drogen, Caps etc.), Trading war 3 Jahre meine Haupteinnahmequelle, PvE… seriously?

Im Prinzip sehe ich zwei Möglichkeiten für mich, die aber durchaus kompatibel sind: Es mir irgendwo im High gemütlich machen und meinem Steckenpferd Mining-Missionen nachgehen (Ja, ernsthaft) oder im Nullsec Ninja-Scannen gehen. Dank Wurmlöchern ist das ja kein entweder-oder. ISK sind kein Anreiz und kein Problem, Corpleben muss erstmal auch nicht mehr sein (Obwohl ich immer noch gerne auf dem TS/Mumble quatsche, finde das sehr entspannend.)

Nur fragt man sich: Reicht das um einen zurückzuholen? Oder soll ich lieber so lange das Spiel beobachten, ob sich vielleicht etwas auftut das mich interessiert. Ich sehe ein paar schöne Entwicklungen von Seiten CCPs den Hintergrund mehr ins Spiel zu bringen. Ich bin ja ein alter Rollenspieler und könnte auch da vielleicht Interesse dran entwickeln. Fand Providence und Ushar Khan mit ihrem Rollenspiel Hintergrund immer sehr spannend. Gibt es sowas für Gallente? Gerne auch ohne FW?

Wobei FW kenne ich kaum, das könnte man sich mal ansehen, habe gehört PvP ist da optional (:P).

Fly safe-ish

3 thoughts on “Der Denker! Wenn ich wieder mit Eve anfange…

  1. Falls noch nicht geschehen, würde ich dir raten PvP zumindest mal zu versuchen. Das hat echt mehr als es von außen scheint. Ich musste von meiner damaligen NullSec Corp auch dazu geprügelt werden, und heute ist PvP einer der wenigen Gründe einzuloggen.

    Wenn das nichts ist, dann würde für mich persönlich Null Exploration am Spannendsten klingen.

  2. Wenn das kribbeln im pvp nicht mehr da ist, wird es zur Gewohnheit. Teurere schiffe oder mehr Risiko eingehen xD. Auf jeden Fall freue ich mich wieder was von der zu lesen. Ceeb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.